Arbeit macht rechtsextrem – Kampf gegen Rechts

Kennen Sie das auch? Sie stehen jeden Morgen auf um pünklich zur Arbeit zu erscheinen, rackern sich ab und stellen am Ende des Monats fest, dass Sie etwas mehr auf dem Konto haben als ein Empfänger staatlicher Sozialleistungen? Und das finden Sie auch noch gerecht?

Falls Sie so denken, dann sind Sie laut einer neuesten Pseudo-Studie von Experten nicht nur politisch rechts, sondern es besteht die große Gefahr des Abgleitens in den Rechtsextremismus! Und zwar ab genau dem Zeitpunkt, an dem Sie gegenüber der Öffentlichkeit kund tun, dass sich Arbeit aufgrund der hohen Steuern und Sozialabgaben in Deutschland nicht mehr oder kaum noch lohnt.

Damit haben Sie zwar grundsätzlich recht, aber es macht Sie eben zu einem Rechtsextremisten. Denken Sie also besser vorher nach, bevor Sie das nächste Mal zur Arbeit fahren. Nicht, dass es nachher heißt, Sie hätten das alles nicht gewusst!

arbeit macht rechtsextrem - Arbeit macht rechtsextrem - Kampf gegen Rechts
Teile diesen Beitrag mit Bekannten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carlos Mrosek

Demokratisch gewählter Menschenrechtsverteidiger, behördlich geprüfter und überwachter Grundrechtsextremist des saarländischen Innenministeriums, politisch verfolgtes und vertriebenes parteiloses Oppositionsmitglied durch die Bundesrepublik Deutschland. Dieser Blog enthält Berichte über massive Menschenrechtsverletzungen & politisch motiviertes Lawfare innerhalb der Europäischen Union, speziell in der Bundesrepublik Deutschland und richtet sich an alle Menschen, die Hilfe benötigen oder sich in ähnlichen Situationen befinden. Sollten Ihre Menschenrechte oder das Völkerrecht ebenfalls durch die politischen Parteien/Staatsanwälte/Gerichte der Bundesrepublik Deutschland oder in Europa verletzt worden sein, wenden Sie sich gerne vertraulich an mich in den Sprachen Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Ukrainisch, Russisch, Schwedisch oder Englisch unter humanrights@carlosmrosek.com