Offener Brief – Kampf gegen den CDU Faschismus – Demokratie jetzt

Frei nach Martin Luther ein paar Thesen zur CDU im Jahr 2020, und zwingt mich bitte nicht dazu, diese auch noch an die St. Wendeler Basilika nageln zu müssen! 😉 Und damit dies nicht wieder von Nazis fälschlicherweise als Volksverhetzung verstanden wird, kommentiere ich sie nur mit Musikvideos und rufe sämtliche Bewohner des Planeten Erde auf, selbständig die Thesen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen!

CDU ist Faschismus

CDU ist Diktatur

CDU ist Überwachung

CDU ist politische Verfolgung

CDU ist Hass und Hetze

CDU ist Propaganda

CDU ist Volksverhetzung

CDU ist Armut

CDU ist Selbstbereicherung

CDU ist Steuergeldveruntreuung

CDU ist Vetternwirtschaft

CDU ist Enteignung

CDU ist Fremdenhass

CDU ist Ausländerfeindlichkeit

CDU ist Vertreibung

CDU ist Rassismus

CDU ist Existenzvernichtung

CDU ist Unterdrückung

CDU ist Krieg

CDU ist Polizeistaat

So…. könnte es ewig weiter gehen mit den Thesen und ungeschminkt betrachtet sind es eher Erfahrungen, aber für viele Leser erzähle ich an dieser Stelle ja auch nichts Neues. Für diejenigen wenigen Mitglieder in der CDU, welche noch demokratisches Denken pflegen, erhebt jetzt eure Stimme, solange ihr noch könnt! Scheißt auf die bequeme Karriere in einer Diktatur, werdet endlich laut, sonst wählen bald nur noch Nazis die CDU!

Hier wie versprochen, noch mein offener Brief an den CDU Bürgermeister der Kreisstadt St. Wendel, ich habe heute zudem den faschistischen saarländischen Innendiktator Klaus Bouillon zum Rücktritt aufgefordert. Und am besten nimmt er sein rassistisches Ministerium gleich mit!

Fight Nazis Fight! Peace!

Teile diesen Beitrag mit Bekannten

One thought on “Offener Brief – Kampf gegen den CDU Faschismus – Demokratie jetzt

• 14. August 2021 um 18:24 Uhr

Hallo Herr Mrosek,

Klaus Bouillon erzählt in St. Wendel, er und seine Jungs hätten Sie zur Strecke gebracht. Da mir gegenüber die SPD St. Wendel so macht als wüsste sie nichts davon, bitte ich um ein Lebenszeichen von Ihnen!

Gruß und schönes Wochenende!