In eigener Sache – Willkommen im Jahr 2020!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger…., haha, ja ne is klar,… hallo Freunde! 😉

Ich bedanke mich herzlichst für die großartige Unterstützung und den Zusammenhalt im zurückliegenden Jahr! Ihr habt mir nicht nur in einer schweren Zeit beiseite gestanden, sondern auch dafür gesorgt, mir neue Kraft und neuen Mut zu geben, gegen sehr viel Unrecht anzukämpfen!

Ihr habt mich im Mai diesen Jahres zu einem Mitglied des Stadtrates der Kreisstadt St. Wendel gewählt, um frischen Wind in die verseilschaftete Politik zu bringen, Wahrheiten endlich einmal auszusprechen und der weiteren Spaltung der Gesellschaft entschieden entgegenzutreten.

Ebenfalls haben viele von euch mich finanziell, als auch mit Ideen und Recherchen zu Themen unterstützt, was letztendlich zu einem großen Erfolg dieses Webblogs geführt hatte. Offensichtlich gibt es in St. Wendel und Umgebung eine doch enorme Informationslücke in der Berichterstattung der MainStream-Medien, bzw. einen Mangel an anderen Ansichten und Sichtweisen über aktuelle politische Geschehnisse im Kreis St. Wendel und im Saarland. Daher super vielen Dank für diese Unterstützung, mein Blog konnte sich dadurch innerhalb kürzester Zeit etablieren und wird regelmäßig gelesen! Ihr seid die Besten!

carlosmrosek.com statistik 2019 - In eigener Sache - Willkommen im Jahr 2020!
carlosmrosek.com Statistik 2019

Macht weiter so! Tragt weiterhin eure politischen Wünsche und Ideen an mich heran, sprecht mich auf der Straße an oder kommentiert meine Blogeinträge, denn um eure Anliegen in die Politik einzubringen, dafür habt ihr mich gewählt!

carlosmrosek.com neujahr 2020 md - In eigener Sache - Willkommen im Jahr 2020!

Ich wünsche euch, meinen treuen Lesern (speziell den weiblichen natürlich) ein gutes, nein, ein richtig verdammt gutes Jahr 2020! 🙂

Carlos Mrosek

Teile diesen Beitrag mit Bekannten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carlos Mrosek

Demokratisch gewählter Friedensaktivist und Grundrechtsextremist, daher auf Steuerzahlerkosten behördlich geprüfter und überwachter Staatsfeind des saarländischen Innenministeriums, sowie von der CDU politisch verfolgtes parteiloses Mitglied im Stadtrat der Kreisstadt St. Wendel. Mein Blog enthält Wahrheiten und Weisheiten, welche die großen Medien verschweigen und richtet sich daher an alle Menschen, die nicht verlernt haben, selbst zu denken.