Grandioser Auftritt der Purple Diamonds Allstars und Jakob Mathias im Sportzentrum St. Wendel

Obwohl die St. Wendeler Presse anwesend war, liest man bisher noch nichts über die durchaus gelungene Veranstaltung des Turnvereins St. Wendel mit den überaus überzeugenden Auftritten der Purple Diamond Allstars und der im Vorfeld stattgefundenen Zaubershow des Magiers Jakob Mathias.

carlosmrosek.com zauberkünstler jakob mathias - Grandioser Auftritt der Purple Diamonds Allstars und Jakob Mathias im Sportzentrum St. Wendel
Jakob Mathias zu Beginn der Zaubershow. Seine ebenfalls sehr bezaubernde Assistentin hier leider noch nicht dabei.

Jakob Mathias konnte aus meiner Sicht wieder einmal beweisen, warum sein Titel als deutscher Jugendmeister, sein 3. Platz bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst und sein Titel als Vize-Europameister zurecht ergattert werden konnten. Seine Tricks Magie: absolut unterhaltsam und selbst bei bester Bemühung nicht zu durchschauen. Einfach Spitzenklasse und auch wärmstens weiterzuempfehlen! Siehe: https://jakob-mathias.de

Dann ging es mal so richtig los. Geschätzte 150 (oder mehr) Cheerleaders der Purple Diamond Allstars St. Wendel und der Sportgymnastik-Gruppe des Turnvereins St. Wendel lieferten trotz des eher etwas “versteiften”, aber zahlreich erschienenen Publikums (volle Tribüne!) eine grandiose Show und Performance ab.

carlosmrosek.com purple diamonds stwendel - Grandioser Auftritt der Purple Diamonds Allstars und Jakob Mathias im Sportzentrum St. Wendel

Unterteilt in 7 Gruppen (Little Diamonds, Shiny Diamonds, Classy Diamonds, Mighty Diamonds, Diamonds Ladys, Diamonds Coeds und Sportgymnastik) wurde den Zuschauern sehr viel Abwechslung geboten. Von ästhetisch anmutenden Tanzeinlagen bis hin zu teils waghalsiger, aber daher umso spektakulärerer Luftakrobatik wurde von den Mädels und Jungs alles gegeben. Am sympatischsten an der ganzen Show war jedoch, dass bei allen Akteuren – trotz der enormen Kraftanstrengung – immer ein herzliches Lächeln in den Gesichtern zu sehen war. Danke dafür! 🙂

carlosmrosek.com turnverein stwendel - Grandioser Auftritt der Purple Diamonds Allstars und Jakob Mathias im Sportzentrum St. Wendel

Wer mehr über die Purple Diamonds Allstars und den Turnverein St. Wendel erfahren möchte, kann die Webseite besuchen: http://pd-allstars.de

Von der politischen Prominenz waren Udo Recktenwald (Landrat St. Wendel, CDU), Jürgen Möller (Stadtrat St. Wendel, SPD) und meine Wenigkeit (Stadtrat St. Wendel, parteilos) zugegen, um die Teams zu unterstützen.

Es war meinerseits eigentlich nicht vorgesehen, dass ich über dieses tolle Event auf meinem Blog berichten werde, daher bitte ich an dieser Stelle auch um Nachsicht für die nicht ganz so berauschende Qualität der Fotos. Diese spiegeln nicht annähernd die hohe Qualität der Show selbst wider.

Zum Schluss seien noch der freundliche Sektempfang, die leckeren Hotdogs und der interessant gestaltete Kuchen erwähnt. Hat den Abend entsprechend gut abgerundet! 😉

Beste Grüße, Carlos Mrosek

carlosmrosek.com purple diamonds kuchen - Grandioser Auftritt der Purple Diamonds Allstars und Jakob Mathias im Sportzentrum St. Wendel
Teile diesen Beitrag mit Bekannten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carlos Mrosek

Demokratisch gewählter Friedensaktivist und Grundrechtsextremist, daher auf Steuerzahlerkosten behördlich geprüfter und überwachter Staatsfeind des saarländischen Innenministeriums, sowie von der CDU politisch verfolgtes parteiloses Mitglied im Stadtrat der Kreisstadt St. Wendel. Mein Blog enthält Wahrheiten und Weisheiten, welche die großen Medien verschweigen und richtet sich daher an alle Menschen, die nicht verlernt haben, selbst zu denken.